11. Mai 2020, 11:13

Konzert mit den „Wellküren“ und Andreas Rebers verlegt

Auftritt mit Andreas Rebers und den Wellküren Bild: Hans-Peter Hösl
Für die Veranstaltung mit den „Wellküren“ und Andreas Rebers gibt es neue Termine. Auch der Kleinkunstabend mit Claudia Pichler wurde verlegt.

Größere Veranstaltungen und Versammlungen dürfen bis 31. August 2020 nicht durchgeführt werden. Deshalb ist das ursprünglich am 21. Mai 2020 geplante Konzert mit den „Wellküren“ und Andreas Rebers in das kommende Jahr verlegt worden. Neuer Termin ist nun genau ein Jahr später, also der 21. Mai 2021. Die Wellküren, Burgi, Bärbel und Moni Well werden zusammen mit Andreas Rebers am Freitag, 21. Mai 2021 im Stadtsaal „Klösterle“ auftreten. Bereits gekaufte Karten für das Konzert behalten ihre Gültigkeit bzw. können bei der Vorverkaufsstelle, der Tourist- Information der Stadt Nördlingen, Leihhaus 2, zurückgegeben werden. Gleiches gilt für die ebenfalls verlegte Kleinkunstveranstaltung mit „Claudia Pichler“ (ursprünglich geplant am 3. April 2020). Der Kleinkunstabend mit Claudia Pichler wurde auf Samstag, 7. November 2020 verlegt, teilt die Stadt Nördlingen mit.(pm)