15. Januar 2019, 14:44

„Tanzfete für alle“ im Juze Oettingen

Symbolbild Bild: pixabay
Aufgrund einer verlorenen Wette findet nun eine Tanz-Fete mit der Band Till Monday am 19.01.2019 im Jugendzentrum Oettingen statt. Einlass ist ab 20 Uhr und die Feier beginnt um 21 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro.

In der Jugendbürgerversammlung 2018 hat die Bürgermeisterin Petra Wagner und der Ausschuss für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren mit den Jugendlichen gewettet, dass mehr Personen die Bürgerversammlung besuchen würden, als Jugendliche die Jugendbürgerversammlung. Diese Wette wurde von den Erwachsenen verloren. Wetteinsatz war die Ausrichtung einer Party zugunsten des Jugendzentrums Oettingen.

Nun soll das Versprechen eingelöst und eine „Tanz-Fete für alle“ organisiert werden. Wir freuen uns besonders, dass für diesen Abend die Band "Till Monday" zugesagt hat und für Musik, Tanz und gute Stimmung sorgen wird.

Der Erlös der Party soll für Anschaffungen des Jugendzentrums verwendet werden. So wünschen sich die Jugendlichen dringend "etwas mehr Raum", um bei Veranstaltungen die Sofas auslagern zu können sowie einen Platz für Reinigungsmittel, Getränke und Geräte. Angedacht ist die Anschaffung eines Containers oder einer Fertiggarage, die im Hof des Jugendzentrums aufgestellt werden soll. Zudem soll der Hof gepflastert und mit einem Sonnensegel versehen werden. (pm)