Am vergangenen Freitag ehrte Dehner bei der traditionellen Jubilarsehrung am Unternehmenssitz in Rain am Lech zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.
Rain - Insgesamt feierten 86 Jubilare zusammen mit der Dehner Geschäftsführung und Senior-Chef Albert Weber bei einem gemeinsamen Abendessen im festlich dekorierten Palmenhaus. Sieben Mitarbeiter wurden für ihre 40-jährige und 79 Mitarbeiter für ihre 25-jährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet. Zudem erhielt Frau Sophie-Therese Immler den firmeneigenen Julius-Wolf-Preis, der mit 1000 Euro dotiert ist und Auszubildende für außergewöhnliche Leistungen während der Ausbildungszeit honoriert.
Die Ehrung der Jubilare hat bei Dehner eine lange Tradition. Mit einer feierlichen Ansprache auf der diesjährigen Veranstaltung würdigte CEO Georg Weber die Jubilare und ihr verdienstvolles Engagement sowie die Verbundenheit zum Unternehmen. „Es ist ein eindrucksvolles Zeichen, dass in dieser schnelllebigen Zeit so viele unserer Mitarbeiter seit Jahrzehnten Dehner als Arbeitgeber die Treue halten. Sie sind das Fundament der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und die Voraussetzung einer positiven Zukunft“, so Georg Weber. Im Anschluss dankte Albert Weber den Jubilaren mit 40-jährigem Dienstjubiläum. Die Mitarbeiter, die seit 25 Jahren für das Unternehmen arbeiten, wurden von den Geschäftsführern Bernhard Hönig, Oliver Haller und Frank Böing geehrt.
Alle Jubilare bekamen eine Ehrenurkunde des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales, Familie und Integration. (pm)