Straßensperrung

Verlegung des Wochenmarktes und Straßensperrungen

Der Nördlinger Wochenmarkt wird aufgrund des Altstadtflohmarkts auf Freitag, den 31. Juli 2026 vorverlegt. Bild: Kristina Dederer
Der Nördlinger Wochenmarkt wird auf den 31. Juli 2026 vorverlegt. Grund dafür ist der traditionelle Nördlinger Altstadtflohmarkt, welcher am 1. August 2026 stattfindet. Außerdem kommt es zu Straßensperrungen.

Am Samstag, den 1. August 2026 veranstaltet der Stadtmarketingverein „Nördlingen ist´s wert“ wieder den traditionelle Nördlinger Altstadtflohmarkt. 

Aufgrund dieser Veranstaltung wird der Wochenmarkt um einen Tag vorverlegt und findet bereits am Freitag, den 31. Juli, von 8 bis 13 Uhr in der Fußgängerzone statt. Zudem wird der gesamte Bereich der Altstadt innerhalb der Stadtmauer, von Sperrungen, Zufahrtsbeschränkungen und Halteverboten betroffen sein. (dra)