Polizei

Auffahrunfall auf B16-Auffahrt

Symbolbild Bild: pexels
Am Dienstag kam es an einer Auffahrt zur B16 zu einem Verkehrsunfall. Personen wurde dabei nicht verletzt, es kam jedoch zu einem Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Am Dienstag, den 03. November 2026, gegen 12:30 Uhr ereignete sich an der Anschlussstelle Rain Ost ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer musste an der Auffahrt zur B 16 verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 78-jähriger Fahrzeugführer bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Heck des vorausfahrenden Pkw auf.

Bei dem Verkehrsunfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro. Der Unfallverursacher wurde vor Ort von der Polizei gebührenpflichtig verwarnt. (dra)