30. Mai 2021, 12:50
Frontalzusammenstoß

Schwerer Unfall bei Harburg - B25 gesperrt

Ein schwerer Unfall ereignete sich heute auf der B25 im Tunnel bei Harburg. Bild: Matthias Stark
Im Bereich der Tunnel bei Harburg hat sich heute Mittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach ersten Informationen mehrere Personen verletzt wurden. Die B25 ist derzeit gesperrt.

Ein Frontalzusammenstoß ereignete sich heute Mittag auf der B25 im Bereich der Tunnel bei Harburg. Ursache für den Unfall könnte nach ersten Polizeiangaben ein Schwindelanfall bei einem der beteiligten Fahrer gewesen sein. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

Ein Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Stiftungskrankenhaus Nördlingen verbracht werden, der andere wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Augsburg geflogen. Derzeit ist die B25 voll gesperrt.

Durch den Unfall ist derzeit auch in der Harburger Altstadt ein höheres Verkehraufkommen zu verzeichnen. Dort ereignete sich ebenfalls ein Unfall. Glücklicherweise blieb es hier bei einem Blechschaden.(dra)