• blattle 19/20
    blattle 19/20
  • blaettle 17/18
    blaettle 17/18
Home / Region Rain / Oberndorf: Pkw übersehen
(Bild: DRA)

Oberndorf: Pkw übersehen

Ein 26-Jähriger übersah am vergangenen Montag den Pkw eines 23-Jährigen und stieß mit diesem frontal zusammen. 

Oberndorf – Ein 26-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw am 12.03.18, gegen 19.20 Uhr, die Dorfstraße in Oberndorf und wollte an der Kreuzung nach Flein nach links in Richtung Flein abbiegen. Hierbei übersah er den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw eines 23-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 5000.- Euro. Verletzt wurde niemand. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.