• blaettle 20-21
    blaettle 20-21
  • blaettle 18-19
    blaettle 18-19
  • blaettle 16-17
    blaettle 16-17
Home / Region Rain / Rain: Lkw erfasst Fahrertür von Neuwagen
Rain: Lkw erfasst Fahrertür von Neuwagen
Symbolbild (Bild: Pixabay)

Rain: Lkw erfasst Fahrertür von Neuwagen

Keinen guten Tag erwischte ein 49-jähriger Mann aus dem Raum Neuburg als er mit seinem fast neuen Mercedes zum Tanken nach Rain fuhr. Beim Öffnen der Fahrertür übersah er einen Klein-Lkw, der die Fahrertür des Mercedes anschließend erfasste und komplett nach vorne bog. Am Lkw entstand kein Schaden. 

Rain – Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Raum Neuburg fuhr gestern Nachmittag mit seinem fast neuen Mercedes zum Tanken an die Zapfsäule der Shell-Tankstelle im Salbeiweg. Beim Öffnen der Fahrertüre übersah er einen Klein-Lkw, welcher gerade links an seinem Fahrzeug vorbeifahren wollte, um an der gegenüberliegenden Zapfsäule zu tanken.

Der vorbeifahrende polnische Lkw erfasste die Fahrertüre und bog diese nach vorne. Zum Glück wurde niemand verletzt. Während an dem Lkw kein Schaden entstand, geht der Sachschaden bei dem Mercedes in die Tausende. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.