Ein festlicher Jahresausklang im Zeichen der Musik
Mit einem festlichen Konzert zum Jahresende und dem gleichzeitigen 40-jährigen Jubiläum setzte die Stadtkapelle Harburg einen musikalischen Höhepunkt in der Wörnitzhalle. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und