2. März 2020, 10:06

Buchdorf-Kaisheim wird Vize-Meister bei den schwäbischen Meisterschaften

Das Foto zeigt die D-Juniorinnen mit ihren Trainern Karsten Voß und Christian Bloßfeld. Bild: Karsten Voß
Bei der diesjährigen schwäbischen Futsal-Hallenbezirkmeisterschaft in Augsburg wurde die Mannschaft der Spielgemeinschaft Buchdorf-Kaisheim am Sonntag, 1. März, überzeugender Vize-Meister.

Die Mannschaft startete mit viel Elan und konnte die ersten vier von sechs Spielen überzeugend gewinnen. Leider gingen bei dem langen Turnier zum Schluss die Kräfte zu Ende, so dass sich die Mannschaft im letzten Spiel dem Turniersieger Schwaben Augsburg geschlagen geben musste. Die Mannschaft wurde somit knapp Vize-Meister und konnte sich zudem über eine weitere Auszeichnung freuen: Die Spielerin Mia-Sophie Voß wurde mit sieben Toren als beste Torschützin ausgezeichnet und auch ins Dream Team des Turniers gewählt. (pm)