5. August 2019, 13:02

Neue Trikots für die SG Großsorheim/Hoppingen

Der SG Großsorheim/Hoppingen in ihren neuen Trikots, ausgestattet von der Allianz-Versicherung AG, Agentur Walter Beck (Heroldingen). Bild: SG Großsorheim/Hoppingen
Die Fußball-Mannschaft der SG Großsorheim/Hoppingen wird neuerdings von der Allianz-Versicherung AG, Agentur Walter Beck (Heroldingen) ausgestattet.

Mit einem Satz neuer Trikots in den Vereinsfarben wurde im Rahmen der diesjährigen „Harburger Fußball-Stadtmeisterschaft“ die erste Fußball-Mannschaft der SG Großsorheim/Hoppingen von der Allianz-Versicherung AG, Agentur Walter Beck (Heroldingen) ausgestattet. Zudem unterstützt Walter Beck den Hoppinger SV mit Bandenwerbung auf dem Sportgelände.

Leider gab es im ersten Spiel mit den neuen Trikots im Platzierungsspiel um Platz 3 am vergangenen Sonntag gegen den TSV Harburg 1907 vor ca. 450 Zuschauern eine 0:2 Niederlage. Aber nach der Rückkehr einiger verletzter und noch in Urlaub befindender Spieler und im neuen Outfit, dürfte sich auch der Erfolg wieder einstellen.

Die Vereinsführungen des SV Großsorheim und Hoppinger SV bedanken sich bei dem langjährigen Vereinssponsor Walter Beck für diese großzügige Unterstützung und wünschen weiterhin beruflich viel Erfolg. (pm)