3. März 2020, 09:09

KLJB Kreisrunde Nördlingen lädt zum Darttunier ein

Die Kreisrunde KJLB Nördlingen Bild: privat
"Auf ein faires Spiel!", heißt es bald wieder beim Dartturnier der KLJB Kreisrunde Nördlingen.

Zum zweiten Mal wird das Turnier in der Hasenhalle in Maihingen stattfinden, diesmal am 21.März, Einlass ist um 15:00 Uhr. Um 16:00 Uhr geht es los mit dem ersten Match. Die 40 möglichen Spieler und Spielerinnen sind schon fast alle eingetragen, schnell sein lohnt sich also bei der Anmeldung. Natürlich werden alle weiteren Anmeldungen auf eine Warteliste aufgenommen. Auch für alle anderen lohnt es sich zu kommen - egal ob als Fanclub, Familie oder einfach aus Neugier, langweilig wird es nicht. Wie schon letztes Jahr sind alle Spiele aus nächster Nähe zu beobachten, das Finale wird live in den Zuschauerraum übertragen.  

Zudem besteht die Möglichkeit, am Practice-Board selbst ein paar Pfeile zu werfen. Für die Kinder steht eine Klettscheibe bereit. Denn die Stars von morgen fangen auch irgendwann an. Und nebenbei gibt es genug zu essen und zu trinken. Also schaut gerne vorbei und lasst euch mitreißen von der Begeisterung einer Sportart, die so hoch im Kurs steht wie nie zuvor! (pm)