29. Mai 2017, 16:09

Tennis ausprobieren mit Spezialkurs beim TC Donauwörth

 Alle Tennisschläge erlernen in fünf Wochen und das Ganze ohne Mitgliedschaft und Ausrüstung sowie zu einem moderaten Kurspreis - diese Möglichkeit bietet sich ab sofort auf der Anlage des TC Donauwörth.
Donauwörth -"Fast Learning" - also schnelles Erlernen heißt das von dem Münchner Unternehmen "Tennis-People" neu entwickelte Trainingskonzept, das den Teilnehmern sofortigen Spielspaß und schnelle Erfolgserlebnisse garantiert. Der TCD ist der bislang einzige Verein, der dieses Angebot im Landkreis Donau-Ries machen kann. "Der Kurs ist ideal für Neueinsteiger oder Menschen, die bereits vor Jahren einmal Tennis gespielt haben und nun wieder einsteigen wollen", erklärt der TCD-Vorsitzende Hermann Schröder. Er begrüßt den Ansatz, dass Interessierte erst einmal ohne große Verpflichtungen ausprobieren können, ob ihnen Tennis Spaß bereitet. Der TCD-Clubtrainer Dimitar Marashliev von der Tennisschule Willi hat sich extra im Bereich des "Fast-Learning-Konzepts" weitergebildet und wird die Kurse durchführen. Der erste Kurs mit bis zu acht Teilnehmern startet am Montag, 19. Juni, dauert fünf Wochen bis 20. Juli und findet jeweils montags und donnerstags von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Weitere Informationen und die Anmeldung auch zu weiteren Kursen in diesem Jahr beim TCD finden Interessierte im Internet auf der zentralen Seite www.tennis-people.com (pm)