27. Juni 2023, 14:41
Umstrukturierung

Stefan Blaschak wird CEO der Oettinger Brauerei

Bild: Brauerei Oettinger
Stefan Blaschak (54) wurde vom Beirat der Oettinger Brauerei berufen, um ab sofort als CEO die Oettinger Brauerei zu führen. Damit wird das Management maßgeblich verstärkt.

Nach verschiedenen Positionen bei Coca-Cola Deutschland war Stefan Blaschak Mitglied des Vorstands bei Hochland und Kamps. Danach leitete er die international agierende Berentzen Gruppe als Vorstandsvorsitzender und begleitete im Anschluss Veränderungsprozesse in einer Reihe von mittelständischen Unternehmen.

Hauptgesellschafterin und Beiratsvorsitzende der Oettinger Brauerei GmbH Pia Kollmar

„Wir haben in den vergangenen Monaten sehr viele notwendige Veränderungsprozesse angeschoben und zum Teil bereits erfolgreich umgesetzt. Jetzt treten wir mit Stefan Blaschak in eine neue Phase ein. Es gilt, die begonnenen Projekte zielgerichtet voranzutreiben sowie die Stärken unseres Unternehmens zu stärken und im Markt herauszustellen. Ich freue mich, dass Herr Blaschak seine breite Branchen-, Marketing- und Finanzexpertise in unser Unternehmen einbringen wird. Gemeinsam mit ihm werden wir mit voller Kraft die Zukunft gestalten.“ (pm)