PR-Bericht
23. Juli 2021, 13:25
Neueröffnung

VON POLL IMMOBILIEN Shop nun auch in Donauwörth

Die VON POLL IMMOBILIEN Experten in Nördlingen und Donauwörth. Bild: Von Poll Immobilien
Wer sein Domizil veräußern möchte oder ein neues Zuhause sucht, stößt schnell auf den Namen VON POLL IMMOBILIEN. Mit mehr als 350 Standorten gehört das Unternehmen zu den größten Maklerhäusern Europas und es expandiert weiter.

Auch im Landkreis Donau-Ries ist VON POLL IMMOBILIEN seit 2015 mit einem Shop in Nördlingen, unter Leitung von Immobilienexpertin Judith Ernst, vertreten. Nun folgte die Eröffnung eines weiteren Shops in Donauwörth.

„Wir durften bereits sehr viele Kunden in und um Donauwörth betreuen. Aufgrund der tollen Resonanz und um unseren Kunden unnötige Wege zu ersparen, haben wir uns für einen zusätzlichen Standort in Donauwörth entschieden“, sagt Judith Ernst, Geschäftsstellenleiterin der VON POLL IMMOBILIEN Shops in Nördlingen und Donauwörth.

Der Donauwörther Shop im Baudrexl-Haus in der Reichsstraße 1 ist seit dem 1. Juli 2021 geöffnet. Nun folgt die offizielle Eröffnungswoche: Vom 26. bis 31. Juli 2021 gibt es von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 13 Uhr Gutscheine, tolle Gewinne am Glücksrad und natürlich wertvolle Expertentipps rund um die Immobilie.

Gerne dürfen sich Kaufinteressenten direkt als Suchkunden registrieren lassen, um kein Immobilienangebot mehr zu verpassen. Ebenso dürfen Eigentümer, die über einen Verkauf nachdenken, eine kompetente Beratung durch das Team in Donau-Ries erwarten. Die VON POLL IMMOBILEN Experten im Landkreis Donau-Ries verfügen bereits über einen großen Suchkundenkreis mit gesicherter Finanzierung, auch im siebenstelligen Bereich.

Im neuen Shop freuen sich der erfahrene Makler Hannes Dambacher, der seit Gründung des Shops in Nördlingen an Bord ist, sowie Maklerin Adele Koch auf die Betreuung von Eigentümern und Kaufinteressenten. Für die Büroleitung ist Wirtschaftsfachwirtin Eleonore Fischer zuständig. Die drei sind Makler aus Leidenschaft, verfügen über ausgezeichnete Markt- und Fachkenntnisse und sind sowohl regional als auch überregional bestens vernetzt. Auch Geschäftsstellenleiterin Judith Ernst wird immer wieder vor Ort sein. Spezialisiert ist das Team auf die Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Lagen.

Die professionelle Immobilienbewertung, das Herausfiltern der individuell passenden Vermarktungsart (Verkauf, Vermietung, Leibrente) und eine Vermarktungsstrategie nach einer umfassenden Marktanalyse sowie deren präzise und zuverlässige Umsetzung, gehören zu den täglichen Aufgaben des VON-POLL-Teams. Dass es hierfür ein Rundumpaket mit Leistungen gibt, sei selbstverständlich. „Unsere Kunden dabei zu begeistern ist unser Anspruch“ sagt Judith Ernst und „Wir sehen in einer Immobilie den Lebensmittelpunkt und nicht nur Wohnraum für Menschen. Emotionen einerseits und wirtschaftliche Interessen andererseits müssen miteinander in Einklang gebracht werden. Wir wissen deshalb um die hohen Anforderungen an uns persönlich und an unsere sachlichen und fachlichen Kompetenzen.“

Zudem fungieren die Experten in Nördlingen und Donauwörth als Kooperationspartner für Renovierung, Sanierung, Umzug, aber auch in Fragen rund um die Immobilienfinanzierung mit regionalen Partnern und durch die Schnittstelle VON POLL FINANCE.

Die VON POLL IMMOBILIEN Experten in Nördlingen und Donauwörth finden Sie hier:

VON POLL IMMOBILIEN Nördlingen        
Adresse: Im Weilbach-Haus | Baldinger Str. 21, 86720 Nördlingen
Telefon: 09081 – 604 267 0

VON POLL IMMOBILIEN Nördlingen
Adresse: Im Baudrexl-Haus | Reichsstraße 1, 86609 Donauwörth
Telefon: 0906 – 127 997 30