2. April 2023, 09:35
Gefährliche Körperverletzung

35-Jähriger verletzt zwei Personen

Rettungsdienst Bild: pixabay
In einer Nördlinger Discothek kam es in der vergangenen Nacht zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 35-Jähriger warf eine Glasflasche auf seinen Kontrahenten, traf aber eine unbeteiligte Frau am Kopf.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Nördlinger Diskothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Gästen. Ein alkoholisierter 35-jähriger Gast warf im Zuge einer Streitigkeit eine Glasflasche auf seinen Kontrahenten und verpasste ihm einen Kopfstoß ins Gesicht.

Die Flasche verfehlte ihn jedoch und traf stattdessen eine Unbeteiligte am Hinterkopf. Der Kontrahent sowie auch die Unbeteiligte mussten in Folge dessen vom Rettungsdienst medizinisch behandelt werden.

Dem Angreifer wurde vor Ort nach Eintreffen der Polizei ein Platzverweis ausgesprochen. Gegen ihn werden nun mehrere strafrechtliche Ermittlungen geführt. (pm)