17. Mai 2023, 10:07
Verkehrsunfall

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Hainsfarth, Fahrtrichtung Oettingen, ein Auffahrunfall mit einem Sachschaden in Höhe von 16.000,00 Euro. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Am Dienstag, gegen 16:35 Uhr, befuhren mehrere Pkw-Fahrer die B 466 in Fahrtrichtung Oettingen. Da ein Pkw aus der Kolonne nach links abbiegen wollte, musste der nachfolgende Verkehr abbremsen. Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin erkannte die Verkehrssituation zu spät und fuhr auf den voraus fahrenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser Pkw wiederum auf den vor ihm haltenden Pkw aufgeschoben. Die Unfallbeteiligten blieben zum Glück unverletzt. Die Feuerwehren aus Oettingen und Hainsfarth waren mit circa 40 Einsatzkräften vor Ort und sicherten die Unfallstelle. (pm)