24. Mai 2023, 10:25
Auffahrunfall

Blechschaden bei Auffahrunfall

Symbolbild Bild: pixabay
Am Dienstagvormittag musste ein 38-Jähriger, der auf die B2 auffahren wollte, verkehrsbedingt auf dem Beschleunigungsstreifen anhalten. Ein Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr in den Pkw des Vordermanns. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro.

Am 23.05.2023, um 10:00 Uhr, wollte ein 38-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim von der Auffahrt neben der Jurastraße auf die autobahnähnlich ausgebaute B 2 in Richtung Augsburg auffahren. Verkehrsbedingt musste er auf dem Beschleunigungsstreifen anhalten.

Ein nachfolgender 24-jähriger Donauwörther erkannte dies zu spät und fuhr mit hoher Wucht in den Pkw des Vordermanns. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro. Beide Beteiligte gaben den aufnehmenden Beamten gegenüber an, unverletzt geblieben zu sein. Der Auffahrer wurde vor Ort gebührenpflichtig verwarnt. (pm)