31. Oktober 2023, 09:20
Unfallflucht

An Engstelle aneinander geprallt

Symbolbild Bild: pixabay
Am 30.10.2023, um 21:00 Uhr, musste eine 24-jährige Autofahrerin an einer Engstelle in der Nördlinger Straße in Harburg anhalten. Ein entgegenkommende Fahrer prallte mit seinem Pkw gegen den Bmw der Frau und entfernte sich danach vom Unfallort.

Beim Passieren der Engstelle prallte der Fahrer des Opel Astra gegen den BMW der 24- Jährigen, wodurch ein Schaden von ca. 1.000 Euro entstand. Danach setzte er ohne anzuhalten seine Fahrt fort.

Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Bei der Donauwörther Inspektion wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Unfallflucht eingeleitet.

Die Beamten versuchen nun, den verantwortlichen Fahrer ausfindig zu machen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)