24. März 2021, 09:11
Diebstahl

Frau stiehlt Parfüm im Wert von fast 90 Euro

Symbolbild Bild: pixabay
Am Dienstag beobachtete ein Ladendetektiv in einem Nördlinger Drogeriemarkt, wie eine Frau ein Parfüm in ihre Jackentasche steckte. Als sie das Parfüm tatsächlich nicht bezahlen wollte, wurde sie noch im Kassenbereich gestellt.

Gestern Nachmittag wurde eine 60-Jährige von einem Ladendetektiv in einer Nördlinger Drogerie beobachtet, wie sie ein Parfüm im Wert von 87,00 Euro  in ihre Jackentasche steckte. Da sie an der Kasse zwar Waren bezahlte, das Parfüm allerdings nicht, wurde sie nach dem Kassenbereich auf den Diebstahl angesprochen.

Bei der Feststellung der Personalien wurde außerdem bekannt, dass die Frau bereits ein Hausverbot für das Geschäft hat. Nun erhält die Frau gleich zwei Strafanzeigen. (pm)