18. September 2018, 10:50

Frau wird bei Unfall verletzt

Bild: Mara Kutzner
Am Montagmorgen ereignete sich in Harburg ein Verkehrsunfall, bei dem eine 33-jährige Frau verletzt wurde.
Harburg - Am gestrigen Montag, 17.09.2018, gegen 08.20 Uhr, ereignete sich in Harburg auf der Donauwörther Straße im Bereich der Zufahrt zur Bundesstraße 25 ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 65-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Donauwörther Straße in stadtauswärtige Richtung. Hierbei ordnete er sich nach ersten Erkenntnissen „weit mittig“ ein.
Eine mit ihrem Pkw zu diesem Zeitpunkt entgegenkommende 33-jährige Frau konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, sodass beide Fahrzeuge linksseitig frontal kollidierten.
Bei dem Zusammenstoß wurde die 33-jährige Unfallbeteiligte verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von gesamt ca. 8500 €. Sie mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. (pm)