12. Juni 2017, 10:53

Galerie-50343

Symbolbild Bild: Polizei
Möttingen/Nördlingen - Am Sonntagfrüh kurz nach 06.00 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 25 von Möttingen nach Nördlingen. Aus Unachtsamkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte
Möttingen/Nördlingen - Am Sonntagfrüh kurz nach 06.00 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 25 von Möttingen nach Nördlingen. Aus Unachtsamkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume und Sträucher. Der Pkw blieb danach stark beschädigt am Fahrbahnrand stehen. Ein 22-jähriger Mitfahrer im Auto des Unfallfahrers war nicht angegurtet und musste verletzt ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert werden. Der Unfallverursacher selbst, sowie zwei weitere Mitfahrer, blieben unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von knapp 20 000 Euro. (pm)