7. Februar 2024, 08:58
Zeug*innen gesucht

Geldbeutel aus Pkw gestohlen

Symbolbild Bild: pixabay
Vor einem Fitnessstudio in Rain wurde aus einem unversperrten Pkw ein Geldbeutel mit 150 Euro Bargeld gestohlen.

Am Dienstagvormittag parkte eine 76-Jährige ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Ostendstraße in Rain. Vor dem Verlassen des Pkw legte die Geschädigte ihre Geldbörse mit ca. 150 Euro Bargeld in das Seitenfach der Autotür. Als sie zu ihrem Pkw zurückkam musste die 76-Jährige feststellen, dass sich ihr Geldbeutel nicht mehr im Pkw befand. Da es keine Hinweise für einen Aufbruch des Fahrzeuges gab, muss davon ausgegangen werden, dass die Geschädigten vergessen hatte, ihren Pkw abzuschließen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Rain unter der Telefonnummer 09090/707-0. (pm)