30. März 2023, 09:54
Diebstahl

Ladendieb stellt Waren zurück

Symbolbild Bild: pixabay
Am Mittwoch dem 29.03.2023 beobachtete eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes eine Frau dabei, wie sie Waren in ihre Handtasche versteckte. Die Mitarbeiterin forderte die Frau auf ihre Tasche zu zeigen, nach dieser Aufforderung legte die Diebin die Waren zurück.

Gestern beobachtete eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes eine 36-Jährige dabei, wie sie Waren in ihre Handtasche steckte, diese dann mit einer Mütze abdeckte und dann den Kassenbereich passieren wollte. Die Kassiererin forderte die Kundin auf die Tasche vorzuzeigen, dabei lief diese plötzlich wieder in den Laden und stelle die Waren ab. Auch wenn sie die Waren zurücklegte, machte sich die Frau strafbar und wurde deshalb angezeigt.(pm)