Symbolbild Bild: pixabay
Am Montag kam ein 31-jähriger Motorradfahrer bei Warching von der Fahrbahn ab und schleuderte über die Straße. Er erlitt bei dem Unfall mehrere Verletzungen.

Am 29.05.2023, um 12: 30 Uhr, fuhr eine Motorradgruppe auf der Staatsstraße 2214 von Warching in Richtung Blossenau. In einer Rechtskurve kam ein 31-jähriger Neuburger aus der Gruppe aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise herrschte zu diesem Zeitpunkt kein Gegenverkehr. Die Maschine des 31-Jährigen schleuderte anschließend über die Straße und kam im linksseitigen Graben zum Liegen.

Der Mann erlitt durch den Unfall unter anderem eine Schnittverletzung am rechten Bein und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Neuburg eingeliefert. Ein Fremdverschulden ist dem aktuellen polizeilichen Kenntnisstand zufolge auszuschließen. (pm)