8. Juli 2022, 14:07
Anzeige

Paket angeblich nicht zugestellt

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Die Donauwörther Polizei ermittelt wegen Diebstahlverdachts, da ein 39-Jähriger sein Paket nie erhalten hat. Laut Zustellunternehmen soll es aber korrekt zugestellt worden sein.

Am 06.07.2022, um 09.58 Uhr, bekam ein 39-jähriger Mann aus einer Juragemeinde eine Benachrichtigung über eine Sendungszustellung eines erwarteten Paketes auf sein Handy. Der Mann gab an, noch das Paketzustellerfahrzeug von seinem Wohnanwesen wegfahren gesehen zu haben. Als er jedoch direkt im Anschluss an die vermeintliche Ablagestelle ging, war dort keine Sendung vorhanden. Eine Rückfrage bei dem Zustellunternehmen ergab eine korrekt erfolgte Zustellung.

Der entstandene Schaden beläuft auf ca. 200 EUR. Aufgrund der Anzeigeerstattung des Geschädigten ermitteln Beamte der Donauwörther Polizeiinspektion nun gegen Unbekannt wegen Diebstahlsverdachts. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 0906/706670 zu melden. (pm)