19. Mai 2023, 11:05
Autounfall

Pkw-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Symbolbild Bild: pixabay
Am Donnerstagabend kam ein 44-jähriger Pkw-Fahrer zwischen Nördlingen und Hohenaltheim alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Dabei wurden der Fahrer und dessen Tochter leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro.

Am Donnerstagabend, gegen 18:50 Uhr befuhr ein 44-jähriger Familienvater mit seinem Pkw die Staatsstraße von Nördlingen kommend in Richtung Hohenaltheim. Als er in den Kreisverkehr kurz vor Hohenaltheim einfuhr, kam er vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Sowohl der Familienvater, als auch seine im Kindersitz befindliche 3-jährige Tochter wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8000 Euro. (pm)