Symbolbild Bild: pixabay
Gegen halb 4 Uhr morgens fiel ein 21-Jähriger auf der Fahrt zwischen Harburg nach Möttingen plötzlich in den Sekundenschlaf und prallte gegen die Leitplanke. Der junge Mann kam, wie durch ein Wunder, ohne Verletzungen davon.

Am Freitag, gegen 03:35 Uhr befuhr ein 21-Jähriger nach seiner Nachtschicht die B 25 von Harburg in Richtung Möttingen. Bei der Fahrt übermannte ihn plötzlich der Sekundenschlaf, so dass der junge Mann mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn abkam und mit der linken Leitplanke kollidierte. Vor Schreck übersteuerte der Fahrer seinen Pkw und stieß in die rechte Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw über die Fahrbahn geschleudert und kam letztlich an der rechten Leitplanke zum Stehen. Wie durch ein Wunder erlitt der junge Mann keine Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 43.000 Euro. (pm)