Am Samstagnachmittag, gegen ca. 16.15 Uhr, kam es zwischen dem Ortsausgang Möttingen und der Abzweigung nach Kleinsorheim zur Berührung
zweier Pkw im Gegenverkehr. Der Fahrer eines schwarzen Pkws, vermutlich. Renault oder Dacia, welcher aus Richtung Harburg kam, geriet an genannter Örtlichkeit ca. einen Meter weit auf die Gegenfahrbahn.
Der Fahrer eines entgegenkommenden Peugeot versuchte noch nach rechts auszuweichen. Trotzdem berührten sich die linken Außenspiegel beider Fahrzeuge. Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten in Richtung Nördlingen weiter. An dem Peugeot wurde, zusätzlich zum linken Außenspiegel, die
Fahrertüre und die Seitenscheibe beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt mind. 2000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise. (dra)