30. August 2022, 13:17
Polizeibericht

Streifkollision mit unterschiedlichen Angaben

Bild: pixabay
Gestern kam es zwischen einer 50-jährigen und einer 37-jährigen Pkw-Fahrerin in Monheim zu einer Streifkollision. Beide Unfallbeteiligten gaben unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang und zur Unfallstelle an.

Am 29.08.2022 um 16:20 Uhr kam es in der Wittesheimer Straße in Monheim zu einer Streifkollision zweier Pkw. Der weiße Jeep Renegade einer 50-jährigen Monheimerin wurde dabei am vorderen linken Kotflügel, der graue VW Passat einer 37-jährigen Monheimerin an der Heckseite beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Beide Frauen, die jeweils unverletzt blieben, machten gegenüber den eingesetzten Beamten gegensätzliche Angaben zum Unfallhergang und sogar zur Unfallstelle. Da laut einzig übereinstimmender Aussage mehrere Fahrzeuge hinter den beiden Beteiligten fuhren, werden nun deren Fahrer oder sonstige neutrale Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)