7. März 2019, 11:22

Streit artet aus - Zeuge bedroht Polizei

Symbolbild Bild: pixabay
Am gestrigen Vormittag, gegen 10:00 Uhr, gerieten zwei 42-jährige Männer in Nördlingen, am Karl-Schlierf-Paltz, in einen Streit, welcher in einer handgreiflichen Auseinandersetzung endete. Ein 36-jähriger Zeuge bedrohte und beleidigte die Polizeibeamten.

Die genauen Tatumstände müssen noch ermittelt werden. Bei der polizeilichen Abklärung des Sachverhalts störte ein 36-jähriger Zeuge ständig die polizeiliche Aufnahme. Da er einem Platzverweis nicht nachkam, wurde der 36-jährige Mann in Gewahrsam genommen. Hier bedrohte und beleidigte er mehrere Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nördlingen auf das Übelste und randalierte zudem im Haftraum der Nördlinger Polizeiinspektion. Der 36-Jährige wird nun wegen Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht. (pm)