21. März 2023, 08:18
Körperverletzung

Streit endet im Krankenhaus

Rettungsdienst Bild: pixabay
Am vergangenen Samstag kam es in einem Donauwörther Stadtteil zu einem Streit zwischen zwei Männern, der für einen der Beiden im Krankenhaus endete.

Nach einer gemeinsamen Feier am Samstagabend gegen 18:00 Uhr, bei der offenbar auch reichlich Alkohol im Spiel war, gerieten ein 45-Jähriger und ein 40-Jähriger in Streit. Der 45-Jährige griff hierbei den 40-Jährigen mit einer Gabel an und verletzte ihn mittelschwer am Auge.

Erst am darauffolgenden Sonntag, 19.03.2023, erschien der 40-Jährige auf der Polizeiinspektion Donauwörth, um den Vorfall mitzuteilen. Anschließend wurde er mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht und dort behandelt. Der 45-jährige Kontrahent konnte zu Hause festgenommen werden.

Die Kriminalpolizei Dillingen hat die Ermittlungen übernommen. (pm)