Symbolbild Bild: pixabay
Zwei Unfallfluchten ereigneten sich in den letzten Tagen im Zuständigkeitsbereich der PI Nördlingen.

In der Zeit von Montag, um 16 Uhr bis Dienstag, um 12.30 Uhr wurde ein in der Tetschen-Bodenbacher-Straße geparkter Mercedes von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Der Unfallverursacher beschädigte den Pkw am vorderen linken Kotflügel, der linken vorderen Felge und der linken vorderen Stoßstange, so dass ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5 000 Euro entstand, anschließend flüchtete er.

In der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 17:57 Uhr wurde gestern ein in der Schützenstraße geparkter gelber Lkw, der auf einem Seitenstreifen parkte beschädigt. Der Unfallverursacher streifte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des geparkten Lkw, kümmerte sich allerdings nicht um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. (pm)

 

Die Polizei Nördlingen bittet in beiden Fällen um Hinweise zu den Verursachern und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.