14. Juli 2021, 15:16
Zeugenaufruf

Unfallschaden erst spät festgestellt

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Gestern Nachmittag kam es zu einem Auffahrunfall in Donauwörth. Die Polizei sucht nun nach einem der Unfallbeteiligten.

Am 13.07.2021, um 16.15 Uhr, wollte ein 33-jähriger Motorradfahrer mit seiner Harley Davidson-Maschine von der Industriestraße auf die Südspange der B 16 einbiegen. Beim Einbiegevorgang auf die Bundesstraße ging der Motor des Zweirades aus und ein nachfolgender Pkw fuhr dem 33-Jährigen gegen das Heck. Der Motorradfahrer signalisierte dessen Fahrer, dass alles in Ordnung sei und kein Schaden verursacht wurde. Daraufhin fuhren beide Männer weiter. Zu Hause habe der Geschädigte dann seinen Angaben zufolge einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro an seiner Maschine festgestellt. Daher erfolgte eine Anzeige des Sachverhaltes bei der PI Donauwörth. Zu dem auffahrenden Pkw konnte der Mann keinerlei Angaben machen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.(pm)