17. August 2021, 11:22
Verkehrskontrolle

Unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Bild: Tim Reckmann/pixelio.de
Bei einer Verkehrskontrolle wurde am Montag in Nördlingen festgestellt, dass ein 28-Jähriger ohne gültigen Führerschein und unter Drogeneinfluss mit seinem Pkw unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden.

Am Montagabend stellten Beamte der Polizei Nördlingen, bei einer Verkehrskontrolle in der Gartenstraße in Nördlingen gleich mehrere Verstöße bei einem 28-jährigen Pkw-Fahrer fest. Der Mann stand offensichtlich unter Drogeneinfluss und konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen, da gegen ihn bereits ein Fahrverbot verhängt wurde. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden, es wurde eine Blutentnahme angeordnet und eine Strafanzeige gegen ihn erstellt. (pm)