6. August 2019, 08:33
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit massivem Sachschaden

Symbolbild. Bild: pixabay
Im Raum Nördlingen ereigneten sich gestern fünf Kleinunfälle und ein Unfall mit zwei Verletzten und massivem Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

Gestern, 05.08.2019, ereigneten sich eine Reihe von Kleinunfällen im gesamten Dienstbereich der Nördlinger Polizei, dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt etwa 14.000 Euro. Insgesamt wurden der Polizei fünf Kleinunfälle gemeldet.

Auf der Staatsstraße 2212, Höhe Reimlingen, kam gegen 11.15 Uhr ein 19 Jahre junger Mann aus dem Zentralries mit seinem Pkw, offenbar auf Grund zu hoher Geschwindigkeit, nach links auf die Gegenfahrbahn. Dann kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw, dieser wurde von einer 28 Jahre jungen Frau aus Niederbayern gefahren. Es entstand massiver Sachschaden in Höhe von mindestens 55.000 Euro, so die Polizei. Beide Personen wurden ambulant im Krankenhaus Nördlingen behandelt. (pm)