5. Januar 2019, 09:51

Zwei Pkws von Unbekannten beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
In den vergangenen Tagen wurde zwei Pkws, die in Nördlingen abgestellt wurden, von unbekannten Personen beschädigt. Die jeweiligen Unfallverursacher kümmerten sich nicht um den Schaden.

Am vergangenen Freitag, gegen 13.35 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Brettermarkt ein geparkter grüner VW-Beetle angefahren und auf der linken Fahrzeugseite beschädigt. Das Verursacherfahrzeug soll ein schwarzer Audi A 4 gewesen sein. Der verursachte Schaden beträgt 2000 Euro.

Bereits zwischen dem Neujahrstag und dem 04. Januar wurde in der Herrengasse 19 ein ordnungsgemäß geparkter grauer Mitsubishi gestreift und auf der linken Seite erheblich beschädigt. Der Schaden beträgt ungefähr 4500 Euro. Das Verursacherfahrzeug könnte ein Renault gewesen sein.

Hinweise auf die beiden Unfallverursacher werden an die Polizei Nördlingen erbeten. (pm)