27. August 2019, 09:26
Elektromobilität

Beratung zu Elektromobilität

Symbolbild. Bild: pixabay
Am 10. September findet von 14 bis 17 Uhr eine kostenlose Beratung zur Elektromobilität statt.

Maßgeschneiderte Autostromprodukte, Nutzung von Solarstrom für E-Autos, E-Bike-Ladeinfrastruktur und -vermietkonzepten – es gibt viele Fragen rund um die Elektro-Mobilität. Antworten erhalten Bürger, Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen am monatlich stattfindenden Elektro-Mobilitäts-Beratungsnachmittag. Der nächste Termin ist am Dienstag, 10. September, von 14 bis 17 Uhr bei der Bauinnung Nordschwaben in Nördlingen (Kerschensteiner Str. 35). Die Beratung ist kostenlos und neutral. Es werden maximal sechs Einzelgespräche durchgeführt. Für die Beratung ist daher eine Anmeldung beim Landratsamt unter der Telefonnummer 09081 2597-0  erforderlich. (pm)