1. Februar 2021, 11:08

Donauwörther Kindertagesstätten: digitale Infotage

Die Kita-Gebühren in Nördlingen sollen einheitlich steigen – ein Durcheinander wollen alle Fraktionen im Stadtrat unbedingt verhindern. Bild: pixabay
Eltern, die ihr Kind in einer der Donauwörther Kindertagesstätten anmelden möchten, können sich zwar pandemiebedingt dieses Jahr nicht vor Ort bei den „Tagen der offenen Tür“ informieren, sie müssen aber auf die dabei üblicherweise gebotenen Informationen nicht verzichten: Denn die Anmeldetage finden in digitaler Form statt, auf der Homepage der Stadt Donauwörth.

Interessierte finden diese Infos ab sofort unter www.donauwoerth.de, Stichwort „digitale Anmeldetage“ in der Suchleiste oder direkt unter untenstehendem Link.

Die Donauwörther Kindertagesstätten präsentieren sich dort mit Bildern und Informationstexten und stellen sich auf diesem Weg den Eltern und Kindern vor. Außerdem sind dort die wichtigsten Unterlagen zur Anmeldung auf der jeweiligen Seite oder über einen Link, der zur Homepage des Trägers führt, abrufbar.

Der Anmeldezeitraum für das Kindertagesstätten-Jahr 2021/22 läuft ab sofort bis zum 12. März. Bei Rückfragen hilft auch gern das Sachgebiet KiTa, Schule, Sport unter 0906 789-142. (pm)