23. März 2018, 11:48

Sommeröffnungszeiten des Nördlinger Wochenmarktes

Symbolbild Bild: pixabay
Ab 1. April ändern sich wieder die Öffnungszeiten für den Wochenmarkt, der jeweils am Samstag in der Nördlinger Fußgängerzone stattfindet.
Nördlingen - Entsprechend des Stadtratsbeschlusses findet der gewohnte, traditionelle Wochenmarkt, jeweils samstags ab 1. April eines Jahres immer bis 14:00 Uhr statt. Bei den Wochenmärkten am Mittwoch verbleibt es bei der bisherigen Schließungszeit von 13:00 Uhr. Somit können Kunden und Besucher des Wochenmarktes ab Samstag, 7. April wieder länger frisches Obst, Gemüse und Lebensmittel aus der Region kaufen. Entsprechend der Wochenmarktordnung beginnen die Wochenmärkte jeweils morgens um 08:00 Uhr und dauern samstags in den Sommermonaten bis 14:00 Uhr, in den Wintermonaten und immer am Mittwoch bis 13:00 Uhr.(pm)