27. Mai 2021, 15:21
Beratungsangebot

Telefonische Energie-Beratungstermine im Juni

Logo Energie Beratung Donau-Ries Bild: Landratsamt Donau-Ries
Am 10. und 17. Juni können sich Interessierte kostenlos von der Energie-Beratung des Landkreises beraten lassen. Die Gespräche finden aufgrund der aktuellen Situation telefonisch statt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Sicherheit durch kompetente Beratung und Entscheidungshilfe für Technik und Finanzen – das bietet die kostenlose Energieberatung des Landkreises Donau-Ries. Auch im Juni bietet der Landkreis Donau-Ries wieder zwei Termine an: am 10. Juni und am 17. Juni.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation finden die Energieberatungstermine von 14:00 Uhr -17:00 Uhr telefonisch statt. Für die halbstündige Einzelberatung ist eine Terminvereinbarung unter Tel. 0906 / 746068 (Termin am 10. Juni) und Tel. 09081 / 25970 (Termin am 17. Juni) erforderlich. Die Beratung ist kostenlos und neutral und richtet sich an Einzelhaushalte, Hausverwaltungen oder Hausmeister*innen, sowie Städte und Gemeinden. (pm)