Am heutigen Mittwoch, 5. September 2018, beginnt um 19:30 Uhr die Bürgerversammlung im Stadtsaal „Klösterle“. Einziges Thema dieser Bürgerversammlung ist die Information aller Nördlingerinnen und Nördlinger zum Thema „Hallenbad“.
Nördlingen - Nach einer kurzen Begrüßung stellen Mitarbeiter des Stadtbauamtes die Planungen für einen möglichen Neubau bzw. einer Sanierung des Hallenbades an der Gerhart-Hauptmann-Straße vor, bevor Vertreter des beauftragten Planungsbüros Fritz Planung GmbH ihre Überlegungen präsentieren.
Im Anschluss daran besteht Gelegenheit zur Diskussion. Die Bevölkerung ist zu dieser Bürgerversammlung, die um 19:30 Uhr am Mittwoch, 5. September 2018 im Stadtsaal „Klösterle“ beginnt, herzlich eingeladen. (pm)