24. Februar 2017, 12:08

Fasching, Konzerte und Märkte - Was ist los am Wochenende?

Am Wochenende sind wieder viele Faschingspartys im Landkreis. Bild: DRA
Der Februar ist schon fast vorbei, die Faschingszeit ist in vollem Gange und das Wochenende ist auch schon wieder da. Wie jedes mal haben hat 
Fasching
Faschingsball unter dem Motto Zeitreise 
Im B+ Natur und Umweltbildungszentrum wird natürlich auch Fasching gefeiert. Mit einer Liveband, Bars, Grade und Männerballet wird dort die Stimmung hoch gehalten und das alles unter dem Motto Zeitreise. Freut euch am 25.02.2017 um 20:00 Uhr auf ein buntes Programm.
Faschingsball Fünfstetten
Unter dem Motto "Space Ball" wird in Fünfstetten die Bunte Jahreszeit gebührent gefeiert. In der Mehrzweckhalle ist mit der Band Nightlife unter dem Motto "Space-Ball" für Stimmung gesorgt. Alles Beginnt am 24.02.2017 um 20:00 Uhr.
Sportlerball des SV Amerdingen
In der Sporthalle steigt mit Auftritten vom Sportverein, von Faschingsfreunden, den Härtsfeld Gugga und der Musik von Nightflyers eine weitere Faschingsparty. Die Fete steigt am 25.02.2017 um 19:00 Uhr. Außerdem gibt es einen Shuttleservice für das obere Kesseltal und für Härtsfeld.
Konzerte
Inferno Hard & Heavy Coverband im doubles
Im doubles Starclub ist am Samstag den 25.02.2017 um 21:00 mit Hard Rock-Klassikern, Metal Songs und auch Power Metal für jeden etwas dabei. Gespielt wird das Musikprogramm von der Band INFERNO.
Märkte
Kinderkleiderbasar in Harburg
Wer Kinderbekleidung und Spielzeug sucht ist am Sonntag den 26.02.2016 in der Wörnitzhalle in Harburg von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr  genau richtig.
Hoffentlich hat jeder das Richtige für sein Wochenende  gefunden. Falls nicht könnt ihr weiter in unserem Eventkalender stöbern. Wem hier noch nicht genügend vom Fasching dabei war findet noch in unserem Artikel "Der Fasching im Überblick" noch weitere Veranstaltungen. Euer Donau-Ries-Aktuell Team wünscht euch ein wunderbares Wochenende und viel Spaß bei den verschiedenen Events.