Das Prinzenpaar der Saison 2016/2017. Prinz Manfred I. und Prinzessin Miriam I. Bild: DRA
Genderkingen - Gestern Abend war es auch in Genderkingen endlich soweit. Nachdem das Rathaus bereits am Freitag gestürmt wurde luden die Faschingsfreunde in den Zollsaal ein und eröffneten in einer großen
- Gestern Abend war es auch in Genderkingen endlich soweit. Nachdem das Rathaus bereits am Freitag gestürmt wurde luden die Faschingsfreunde in den Zollsaal ein und eröffneten in einer großen Show den Fasching. Hier steht der Fasching in dieser Saison unter dem Motto
GFF im Zeichen der Sterne
In einer gut dreistündigen Show stellten die Genderkinger Faschingsfreunde ihre Gruppen für die Saison 2016/2017 vor. Unterstützt wurden sie dabei von der Musikgruppe Kapfer & Kapfer. Das Highlight des Abend war natürlich die Präsentation des neuen Prinzenpaars. Zuerst wurden jedoch die bisherigen Regenten Prinzessin Vivien I. und Prinz Martin I. verabschiedet, die dem Fasching aber treu bleiben werden. Und dann wurden sie enthüllt, die Regenten der neuen Saison. Der Verein wird in der Saison 2016/2017  vom Prinzenpaar Prinz Manfred I. und Prinzessin Miriam I. angeführt.
Nach der Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Roland Dietz stand noch eine lange Partynacht im Zollsaal an.