25. September 2019, 16:46

Neuwahlen bei der Initiativgruppe Jugendtreff Donauwörth e.V.

Bild: IGJD e.V.
Pünktlich vor der offiziellen Eröffnung des neuen Jugendzentrums in der Zirgesheimerstraße 15 ist die neue Vorstandschaft der Initiativgruppe Jugendtreff Donauwörth e.V. gewählt worden.

Mit 100% der Stimmen wurde Sebastian Heckl zum ersten Vorsitzenden gewählt, der aus dem „Ruhestand“ zurückgekehrt ist, um das JuzeDon in der schwierigen Anfangsphase zu leiten. Maximilian Deibler wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Kassiererin bleibt Franziska Orgis. Nach fast 6 Jahren ohne feste Heimat kann das neue Team endlich durchstarten. Dabei möchte die neue Vorstandschaft die traditionell offene Kultur der IGJD e.V. beibehalten und vor allem mit anderen Donauwörthern (Jugend-) Vereinen zusammenarbeiten. Das neue JuzeDon bietet darüber hinaus die ideale Location für verschiedene Veranstaltungen wie z.B. Geburtstagsfeiern, Schulabschlussfeiern, etc. Kontakt zum JuzeDon erhalten Sie über juzedon@gmail.com (pm)