18. Juni 2019, 15:20

Oldtimerrallye am 7. Juli mit tollem Gewinnspiel

Auf Einladung der CID konnte Miss DONAURIES – Frau Tina Gärtner – die Gewinner ermitteln. Bild: CID/T. Haein
Unter dem Motto „mit allen Sinnen erfahren“ findet am Sonntag, 7. Juli, eine Sternfahrt fürOldtimer, Youngtimer und Newtimer-Cabrios statt, an der sich die CID mit einem tollen Gewinnspiel beteiligt. Die DONAURIES RALLYE führt von Augsburg durch Nordschwaben und macht natürlich auch Halt in Donauwörth.

Damit auch eine Mitfahrt ohne den passenden Oldtimer möglich ist, hat die City-Initiative-Donauwörth 15 x 2 Sitzplätze in einem Bus verlost. Viele Oldtimerbegeisterte stellten bei dem Preisausschreiben unter Beweis, dass sie das Motto der City-Initiative-Donauwörth richtig beantwortet haben. Die Gewinner wurden am 14. Juni aus dem Topf mit den korrekt ausgefüllten Antwortkarten gezogen. Auf Einladung der CID konnte Miss DONAURIES – Frau Tina Gärtner – die Gewinner ermitteln.

"Wir freuen uns, dass wir die tolle Sternfahrt vieler Organisatoren unterstützen konnten und dass viele Interessierte an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben und das Quäntchen Glück bei der Verlosung hatten," so die geschäftsführende Vorsitzende der CID, Frau Christiane Kickum. Der Oldtimer-Bus startet um 10:30 Uhr in der Reichsstraße vor dem Liebfrauenmünster. Dann geht es weiter nach Nördlingen. Hier ist für zwei Stunden Zeit, Picknick zu machen oder den Oldtimer-Korso zu bestaunen. Den Picknickkorb, der vom Café la Kami befüllt ist, gibt es natürlich gratis dazu. Im Anschluss daran geht es wieder zurück nach Donauwörth.


Infos zur Rallye unter http://www.donauries-rallye.de/ (pm)