23. September 2020, 09:20

Rückblick auf das Parkstädter Ferienprogramm

Symbolbild Bild: Pixabay
Die Veranstalter des Parkstädter Ferienprogramms geben einen kurzen Einblick über ihr Ferienprogramm in den Sommerferien 2020.

Ferien einmal anders: Aufgrund der Corona Pandemie mussten in den Sommerferien 2020 leider sehr viele Aktionen abgesagt werden. Umso mehr sind die Veranstalter stolz auf ihr Parkstädter Ferienprogramm. Durch viel Vorarbeit und Planung konnte das Team des Mehrgenerationenhauses und des Quartiersbüros ein abwechslungsreiches, buntes Ferienprogramm mit vielen Aktionen an der frischen Luft zusammenstellen. Dank Petrus und dem guten Wetter konnten die Programmpunkte alle durchgeführt werden.

Mit Lesepicknick, Kreideparcours, der aufregenden Nachtwanderung, einer tollen Schnitzeljagd, einem Rundflug über Donauwörth, der Suche nach der Wörnitznixe und vielen anderen Aktionen konnten viele Kids doch noch einige abwechslungsreiche Ferienhighlights erleben. Danke an die tollen Kinder, die mitgemacht haben, sowie an ehrenamtliche Unterstützer, die ihren wertvollen Beitrag zur Gestaltung und Durchführung beigetragen haben. (pm)