11. Oktober 2021, 13:15
Nördling ist's wert

Viele Gewinner bei der Familie-Quiz-Wanderung

Luisa und Vincent haben sich den Sportbeutel bereits abgeholt. Bild: Sarah Fackler
Wandern, rätseln, mitmachen und gewinnen war das Motto der Familien-Quiz-Wanderung in Nördlingen. Jetzt wurden die Gewinner*innen gezogen.

Die Familie-Quiz-Wanderung der Stadt Nördlingen und dem Stadtmarketingverein „Nördlingen ist’s wert“  fand vom 30. Juli bis 13. September statt. Bei vier extra zusammengestellten Wanderungen in der Ferienzeit rund um Nördlingen hatten sich die Organisatoren für alle etwas einfallen lassen: Wandern, Rätseln, Mitmachen und Gewinnen.

Die Gewinner*innen wurden gezogen und schriftlich benachrichtigt. 60 Deuter-Sportbeutel aus dem Hause Steingass, gefüllt vom Reformhaus Astrid Grunert gab es als Belohnung für die fleißigen Wanderer. Der Sonderpreis für alle gewanderten Touren geht nach Grosselfingen. Oberbürgermeister David Wittner wird Familie Emde persönlich durchs Rathaus führen. (pm)