15. Dezember 2021, 09:06
Mitarbeiter geehrt

140 Jahre Betriebszugehörigkeit bei Möbel Karmann

Das Bild zeigt alle geehrten Mitarbeiter von links nach rechts: Christa Karmann, Konrad Endmeier (45 Jahre), Regina Feldmeyer (10 Jahre), Martin Grabsch (20 Jahre), Franz Stöferle (10 Jahre), Brigitte Weiß (10 Jahre), Sigrun Fischer (25 Jahre), Hedwig Pfeiffer (20 Jahre), Michaela Karmann , Jürgen Karmann. Bild: Interliving Karmann
Auch in diesem besonderen Jahr wollte es sich Jürgen Karmann, Geschäftsführer von Interliving Möbel Karmann, nicht nehmen lassen, seine langjährigen Mitarbeiter für ihre Treue und Verdienste zu ehren - natürlich mit Abstand.

So erhielt bei einer kleinen Zeremonie jeder Mitarbeiter mit einem Jubiläum von 10, 15, 20 und sogar 25 Jahren ein kleines Präsent persönlich vom Inhaber überreicht. Jürgen Karmann dankte den Mitarbeitern für die vielen vertrauensvollen Jahre und betonte: „Es macht mich stolz, dass wir ein Unternehmen sind, das auf Mitarbeiter bauen kann, die über die Jahre mit dem Unternehmen gewachsen sind. Im Einzelhandel beleben in erster Linie die Menschen den Geschäftsalltag, und in unserer Branche vor allem diejenigen, die jeden Tag ihr Bestes geben, um den Kunden den vollen Service zu ermöglichen.“ 

Eine besondere Ehrung ging an Herrn Konrad Endmeier als Prokurist, da er sich in Kürze nach 45 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden wird. (pm)