18. Januar 2021, 08:23
Corona

Christbaumsammelaktion für Kaisheimer Kindergarten

Bild: Seiler
Der Elternbeirat des Kindergartens und der Kinderkrippe Kaisheim sammelten Christbäume ein.

Bereits seit 15 Jahren sammelt der Elternbeirat des Kaisheimer Kindergartens die ausgedienten Christbäume in Kaisheim und Ortsteilen ein. Besonders gefreut hat sich der Elternbeirat, dass die Aktion trotz Beschränkungen auch in diesem Jahr stattfinden konnte. Damit alle aktuell geltenden Vorschriften eingehalten werden konnten, beteiligte sich der Bauhof Kaisheim bei der Sammelaktion. Viele Bürger nahmen diesen Service wieder an und unterstützten den Kaisheimer Kindergarten mit einer freiwilligen Spende. Der gesamte Betrag von 865 Euro kommt den Kindern im Kindergarten und in der Kinderkrippe zugute. (pm)